Hier können Sie den kleinen Konferenzraum reservieren.

kleiner-konferenzraum-b6-office

Kleiner Konferenzraum für 2-12 Personen im 2.OG
in 10 steps reservieren Sie Ihren kleinen Konferenzraum für 2 – 12 Personen im 2.OG.
1. Wählen Sie Ihren Buchungstag aus.
2. Wählen Sie Ihren Wunschzeitraum aus. Immer volle Stunde.
3) Sie können auch mehrere Tage/Stunden im voraus buchen.
4) Der Zeitwarenkorb wird Ihnen sofort unter der Zeit-Tabelle angezeigt.
5) Geben Sie Ihren Vornamen oder Ihre Office-Raum-Nr. an.
6) Geben Sie Ihren Nachnamen an. Damit wir wissen wer gebucht hat.
7) Bitte auch Ihre Telefonnummer für evtl. Rückfragen.
8) Ihre Email-Adresse, damit wir Ihnen die Bestätigung senden können.
9) Den Sicherheits-Code eingeben und dann
10) auf „Reservieren” klicken

Sicherheits-Code:
security code
Bitte geben Sie den Sicherheitscode ein:

Reservieren

Der kleine Konferenzraum 2-12 Personen ist für Sie fertig eingerichtet.
Der Buchungspreis beträgt
- je Stunde 16,00 €
- je Tag 79,00 €
- je Woche 279,00 €
- je Monat 760,00 €
Darin enthalten ist die WC-Nutzung im Erdgeschoss, die Raumbeheizung, Raumlicht,
die Nebenkosten sowie die Nutzung der Inneneinrichtung.

Als Dauermieter bekommen Sie auf dieses Raumpreise 40% Nachlass!
Wir rechnen immer zum Monatsende ab.
Das heisst, Sie tragen sich in dem Kalender ein, und wir schauen zum Monatsende nach,
wer hat welchen Raum, wie lange und wie oft genutzt.

Dies System erfolgt auf beiderseitigen Vertrauen, das Sie sich online über obigen Kalender eintragen und anmelden
und uns so Ihr Nutzungs-Vorhaben mitteilen.
So können auch alle anderen online einsehen, wann was von wem belegt ist.

Die Bitte wäre, das Sie die Räume so verlassen wie Sie diese vorfinden.
Denn wir gewähren den Nachlass deswegen, weil wir davon ausgehen,
das wir keine weiteren Aufräumarbeiten durchführen müssen.
Das bedeutet Stühle ran schieben, ggf. Lüften und Fenster wieder zumachen, Tisch abwischen wenn schmutzig,
den Raum wieder so herrichten, wie Sie ihn vorfinden wollen. Der nächste wird sich freuen.
Eine Sprüher/Glasreiniger mit ZewaRolle finden Sie im Minibar-Schrank.

Sie finden in den genannten Räumen eine kleine Minibar, den silbernen Schrank, in dem Sie
Kaffeebecher, Gläser, Zucker, Milch, Snacks und Getränke vorfinden.
Auch Kugelschreiber, Blöcke und nützliches um Notizen zu machen.
Sie können sich daran bedienen, so wie Sie es wünschen.
Wir versuchen so Ihre Besprechung so angenehm wie möglich zu gestalten.

Dieses rechnen wir zum Monatsende nach Ihrem Bedarf ab.
Sie tragen es einfach handschriftlich in der dort ausliegenden Liste ein.
- Häkchen machen
- Anzahl eintragen
- Datum und Ihren Namen eintragen, fertig!
Dieses System kann auf Vertrauen gut funktionieren, Sie können daran mitwirken.

Die von Ihnen oder Ihren Gästen benutzte, schmutzigen Becher/Gläser
stellen Sie einfach nach Benutzen in den Schrank.
Wir räumen diese dann täglich abends ab, tragen diese runter, waschen diese ab,
und tragen diese dann wieder hoch und stellen diese wieder sauber in den Schrank hinein.
Dann kann der nächste Besprechungstag beginnen.

Die Preise für die Getränke / Snacks finden Sie unter diesem link:

http://b6-office.de/wp-content/uploads/2018/03/Preisliste-Kleinmaterial-quer.pdf

Zusätzlich finden Sie die Preisliste im Aushang an der Rezeption.
Schauen Sie sich alles gut vorher an, bevor Sie die Minibar leeren. :-)

Ihre Ideen und Anregungen nehme wir gerne mit auf.
Bitte uns einfach ansprechen, oder noch einfacher mit konstruktiver Kritik zurück mailen,
damit wir gemeinsam das Buchungs-System für Sie verbessern können.

Die von Ihnen angegeben Daten werden nicht gespeichert und nur für Ihre
Buchungsaufnahme erfasst, und danach sofort wieder gelöscht.
Die Abrechnung für unsere internen Mieter erfolgt zum Monatsende.
Die Abrechnung für externe Mieter erfolgt bei Buchungsreservierung
durch sep. Rechnung. Zahlbar vor Buchungsnutzung.