Hier können Sie den kleinen Konferenzraum reservieren.

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Kleiner Konferenzraum 3.9R, für 2-12 Personen im 2.OG
in 10 steps reservieren Sie Ihren kleinen Konferenzraum für 2 – 12 Personen im 2.OG.
1. Wählen Sie Ihren Buchungstag aus.
2. Wählen Sie Ihren Wunschzeitraum aus. Immer volle Stunde.
3) Sie können auch mehrere Tage/Stunden im voraus buchen.
4) Der Zeitwarenkorb wird Ihnen sofort unter der Zeit-Tabelle angezeigt.
5) Geben Sie Ihren Vornamen oder Ihre Office-Raum-Nr. an.
6) Geben Sie Ihren Nachnamen an. Damit wir wissen wer gebucht hat.
7) Bitte auch Ihre Telefonnummer für evtl. Rückfragen.
8) Ihre Email-Adresse, damit wir Ihnen die Bestätigung senden können.
9) Den Sicherheits-Code eingeben und dann
10) auf „Reservieren” klicken

Sicherheits-Code:
security code
Bitte geben Sie den Sicherheitscode ein:

Reservieren

Der kleine Konferenzraum 3.9R, 2-12 Personen ist für Sie fertig eingerichtet.
Der Buchungspreis beträgt
- je Stunde 16,00 € (Dauermieter 11,20 €)
- je Tag 79,00 € (Dauermieter 55,30 €)
- je Woche 279,00 €
- je Monat 760,00 €
Darin enthalten ist die WC-Nutzung im Erdgeschoss, die Raumbeheizung, Raumlicht,
die Nebenkosten sowie die Nutzung der Inneneinrichtung.

Wir rechnen immer zum Monatsende ab.
Das heisst, Sie tragen sich in dem Kalender ein, und wir schauen zum Monatsende nach,
wer hat welchen Raum, wie lange und wie oft genutzt.

Dies System erfolgt auf beiderseitigen Vertrauen,
das Sie sich online über obigen Kalender eintragen und anmelden
und uns so Ihr Nutzungs-Vorhaben mitteilen.
So können auch alle anderen online einsehen, wann was von wem belegt ist.

Sie verlassen die Räume so sauber und aufgeräumt wie Sie diese vorfinden.
Notwendige Putz- und Aufräumarbeiten werden gesondert berechnet.
Das bedeutet Stühle ran schieben, ggf. Lüften und Fenster wieder zumachen,
Tisch abwischen wenn schmutzig, den Raum wieder so herrichten,
wie Sie ihn vorfinden wollen. Der nächste wird sich freuen.
Eine Sprüher/Glasreiniger mit ZewaRolle finden Sie im Minibar-Schrank.

Sie finden in den genannten Räumen eine kleine Minibar, den silbernen Schrank.
Kaffeebecher, Gläser, Zucker, Milch, Snacks und Getränke ebenso.
Auch Kugelschreiber, Blöcke und nützliches um Notizen zu machen.
Sie können sich daran bedienen, so wie Sie es wünschen.
Bitte den Verbrauch auf den Erfassungszettel zur Abrechnung vermerken.
Wir versuchen so Ihre Besprechung so angenehm wie möglich zu gestalten.

Dieses rechnen wir zum Monatsende nach Ihrem Bedarf ab.
Sie tragen es einfach handschriftlich in der dort ausliegenden Liste ein.
- Häkchen machen
- Anzahl eintragen
- Datum und Ihren Namen eintragen, fertig!
Dieses System kann auf Vertrauen gut funktionieren, Sie können daran mitwirken.

Die von Ihnen oder Ihren Gästen benutzte, schmutzigen Becher/Gläser
stellen Sie einfach nach Benutzen in die seitlich stehende Plastikbox.
Wir räumen diese dann täglich abends ab, tragen diese runter, waschen diese ab,
und tragen diese dann wieder hoch und stellen diese wieder sauber in den Schrank hinein.
Dann kann der nächste Besprechungstag beginnen.

Die Preise für die Getränke / Snacks finden Sie unter diesem link:

http://b6-office.de/wp-content/uploads/2018/03/Preisliste-Kleinmaterial-quer.pdf

Zusätzlich finden Sie die Preisliste im Aushang an der Rezeption.
Schauen Sie sich alles gut vorher an, bevor Sie die Minibar leeren. :-)

Ihre Ideen und Anregungen nehme wir gerne mit auf.
Bitte uns einfach ansprechen, oder noch einfacher mit konstruktiver Kritik zurück mailen,
damit wir gemeinsam das Buchungs-System für Sie verbessern können.

Die von Ihnen angegeben Daten werden nicht gespeichert und nur für Ihre
Buchungsaufnahme erfasst, und danach sofort wieder gelöscht.
Die Abrechnung für unsere internen Mieter erfolgt zum Monatsende.
Die Abrechnung für externe Mieter erfolgt bei Buchungsreservierung
durch sep. Rechnung. Zahlbar vor Raumnutzung.