Hier alle Infos über b6-office.de.

Details und Serviceleistungen:

b6-office-serviceleistungen-ausstattungsdetails

 

Lagebeschreibung:

Das Gebäude befindet sich direkt in 1ter Reihe an der B6 (Bremer Str. 29A).
Die A2 in unmittelbarer Nähe, ebenso auch Flughafen, Post, Apotheke,
Bäcker, Einkaufsmärkte und Restaurants
sind nur wenige Minuten / Schritte von unserem Objekt entfernt.

Der Eingang zum Stadtpark Garbsen grenzt direkt an unser Grundstück
und lädt ein zu einem Bummel in der Mittagspause, zu einem erholsamen
Spaziergang oder einfach mal Picknick zu machen.

Wir bieten Ihnen Erholung und Arbeit in einem! Hier noch mehr Details:

Objektbeschreibung:

Auf insgesamt 4 Etagen bieten wir Ihnen 52 Büroapartments
und ein Penthausbüro mit Dachterrasse an.
Jedes dieser 30m² Büros sind bezugsfertig und hell eingerichtet,
besitzen ein privates WC, Bad und Teeküche.
Sie können die Büros ausgestattet mit Büroeinrichtung oder leerstehend anmieten.
Drei Konferenz- und Besprechungsräume stehen
zur gemeinschaftlichen Nutzung zur Verfügung.

Jedem Mieter/Käufer steht ein persönliches Firmenschild zu,
Parkplätze sind direkt vor dem Haus.
Auch Fahrräder oder Besucher-PKWs haben ihren sep. Parkplatz.

Erweiterung Ihrer Büroflächen:

Erweitern und vergrößern Sie Ihr 30m² Büro auf
60m², 90m², 120m², 180m², 240m² oder auf die komplette Etage von 480m².
Für Ihre Expansion mieten Sie einfach weitere Büroräume hinzu.

Besprechungsräume:

Das b6-office betreibt insgesamt 3 Besprechungsräume.
2 Räume a’ 23m² geeignet für 2 bis 12 Personen und
1 Raum mit 46m² geeignet für 2 bis 24 Personen.

Die Besprechungsräume sind standardmässig mit bis zu 12 / 24 Stühlen
und entsprechender Tischanzahl ausgestattet.
Dabei sind Sie flexibel was die Anordnung der Tische angeht!
Sie haben eine Schulung oder eine Besprechung?
Platzieren Sie die Tische nach Ihren Wünschen und Vorstellungen.

Optional können Sie weitere Module wie Flipchart, Beamer, Overhead-Projektor,
Catering oder Support dazu buchen.

Firmenbriefkasten und Postbox:

Mehrere Firmen verwalten?
So separieren Sie schon Ihm Vorfeld Ihren korrekten Posteingang.
Keine unerwünschten Besucher im HomeOffice?
Wer möchte das fremde Leute auf einmal vor der Türe stehen
und einen Überraschen? Viel einfacher ist es da mit einem Firmenbriefkasten!
Firma zu klein um eigene Büroflächen zuhaben?
Schlanker vom Budget kann eine Firma kaum sein!
Geringe Kosten, kein Verwaltungsaufwand!
Sie brauchen als StartUP Unternehmen eine repräsentative Firmenadresse?
Geschäftsräume nur dann mieten wenn Sie sie brauchen!
Ihre eigene Firmenanschrift im b6-office.de!

Wir haben die Lösung für Sie!
Mieten Sie sich einen Briefkasten als Firmenanschrift. Ganz offiziell!

Das b6-office gibt Ihnen eine Postanschrift und nimmt über den
angemieteten Briefkasten Ihre Firmenpost entgegen.
Dannach können Sie bequem um weitere 6 Monate die Mietzeit verlängern oder
Sie nutzen gleich den günstigen 1- oder 3- Jahresvertrag.

Mietobjekte nur für Gewerbetreibende!

Diese OnlineSeite der b6-office.de und die darin enthaltenen Angebote
sind ausschliesslich nur für Gewerbetreibende.
Daher sind alle Preise zzgl. der gültigen Mehrwertsteuer.
Sollten Sie Endverbraucher sein, Kaufinteresse haben oder an einer Mietkauflösung
interessiert sein, sprechen Sie uns bitte an info@b6-office.de.