Tagesbüro oder Besprechungsraum 3.9L reservieren, so gehts…

Aufgrund einer Langzeitbuchung ist die Reservierung
des Raumes zur Zeit leider nicht möglich!

b6-office-Besprechungsraum

Tagesbüro 3.9L oder Besprechungsraum für bis zu 5 Personen.
1. Wählen Sie Ihren Buchungstag aus.
2. Wählen Sie Ihren Wunschzeitraum aus. Immer volle Stunde.
3) Sie können auch mehrere Tage/Stunden im voraus buchen.
4) Der Zeitwarenkorb wird Ihnen sofort unter der Zeit-Tabelle angezeigt.
5) Geben Sie Ihren Firmennamen oder, falls Dauermieter Ihren Office-Raum-Nr. an.
6) Geben Sie Ihren Vor-/Nachnamen etc. an. Damit wir wissen wer gebucht hat.
7) Bitte auch Ihre Telefonnummer für evtl. Rückfragen.
8) Ihre Email-Adresse, damit wir Ihnen die Bestätigung senden können.
9) Den Sicherheits-Code eingeben und dann
10) auf „Reservieren” klicken, alles andere läuft automatisch.

Der Besprechungsraum 3.9L für 1 – 5 Personen ist für Sie fertig eingerichtet.
Der Buchungspreis beträgt
– je Stunde 18,00 € (Dauermieter + Flex-Office-Nutzer 11,20 €)
– je Tag 99,00 € (Dauermieter + Flex-Office-Nutzer 55,30 €)
– je Woche 379,00 € (Dauermieter + Flex-Office-Nutzer 245,00 €)
– je Monat 960,00 € (Dauermieter + Flex-Office-Nutzer 699,00 €)
Darin enthalten ist die WC-Nutzung im Erdgeschoss, die Raumbeheizung, Raumlicht,
die Nebenkosten sowie die Nutzung der Inneneinrichtung.

So einfach buchen Sie:
Sie tragen sich im obigen Online-Kalender ein, erhalten eine
Mail-Bestätigung und eine Rechnung als pdf, die Sie bitte vor Nutzung anweisen.

Eine Buchung ist nur online über obigen Terminkalender möglich.
Zur direkten Online Zahlung bitte hier klicken .

Sie verlassen die Räume so sauber und aufgeräumt wie Sie diese vorfinden.
Das bedeutet Stühle ran schieben, ggf. Lüften und Fenster wieder zumachen,
Tisch abwischen wenn schmutzig, den Raum wieder so herrichten,
wie Sie ihn vorfinden wollen. Der nächste wird sich freuen.
Eine Sprüher/Glasreiniger mit ZewaRolle finden Sie im Sideboard.
Nachträgliche Putz- und Aufräumarbeiten werden gesondert berechnet.

Die Preise für weitere mögliche Leistungen finden Sie unter diesem link:

https://b6-office.de/wp-content/uploads/2018/03/Preisliste-Kleinmaterial-quer.pdf

Ihre Ideen und Anregungen nehmen wir gerne mit auf.
Bitte uns einfach ansprechen oder anmailen,
damit wir die Dinge für Sie verbessern können.

Die von Ihnen angegeben Daten werden nicht gespeichert und nur für Ihre
Buchungsaufnahme erfasst, und danach sofort wieder gelöscht.
Die Abrechnung für unsere internen Dauermieter erfolgt auf gesonderten Wunsch
zum Monatsende. Die Abrechnung für externe Nutzer erfolgt bei Buchungsreservierung
durch sep. Rechnung. Zahlbar vor Raumnutzung.

Preise immer zzgl. Mwst.. Ausschliesslich nur für Gewerbetreibende!