Flügeltürenschrank groß, B80xH191xT42cm, hellgrau, solide

Größe: B80 x H191 x T42cm
Farbe: lichtgrau

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Beschreibung

  • Dreischichtspanplatten Emissionsklasse E1, beidseitig melaminharzbeschichtet, Oberflächen abrieb-, stoß- und kratzfest, Umleimer aus PVC, 2 mm stark
  • Top/Boden und Fachböden aus 25 mm starken Platten
  • Seitenwände, Türen und Sichtrückwand 18 mm stark
  • Metallbügelgriffe
  • Flügeltürenschränke mit Schließdämmung
  • Elemente in 5 Ordnerhöhen und in den Breiten 400, 800, 1000, 1200 mm
  • symmetrische Sockelposition erlaubt Raumteilerfunktion der Elemente
  • einheitliche Korpustiefe 421 mm
  • Höhe inkl. Gleiter/Sockel: 1910
  • einheitliche Korpushöhe bei Elementen mit 5 und 6 Ordnerhöhen und Kombinationen mit Aufsatzschränken (2+3 = 5, 3+2 = 5, 3+3 = 6, 4+2 = 6)
  • Höhenausgleich durch den Schrankboden
  • inkl Fußgleiter, H 44 mm, mit Bodenausgleich

b6-office bietet Ihnen verschiedene Büroflächen und Dienstleistungen an.
Dazu gehört auch das entsprechende Büro-Mobiliar, welches Sie
a) selber mitbringen können oder
b) auch günstig vor Ort bei b6-office mieten können.

Bei Ihrer Entscheidungsfindung sei es wichtig zu überlegen, ob die
Büroanmietung eine kurz-, mittel-, oder eher langfristige Basis hat.
Denn wenn Sie langfristig planen, also deutlich mehr als 3 oder 5 Jahre,
dann wird eine Kaufoption die vermutlich günstigste Lösung darstellen.

Sind jedoch Ihre Büro-Nutzungsgedanken eher im kurz- und mittelfristigen
Bereich, also Mietzeit bis zu 3 Jahren, dann würden wir immer eine
Büromöbel-Mietvariante empfehlen, weil Sie damit die höchstmögliche
Effektivität haben und keine Finanzmittel für mehrere Jahre binden.

Bedenken Sie, das Sie bei einem späteren Abverkauf von Büromöbeln nahezu
keinen Erlös damit erzielen können und es fast immer günstiger ist, die Möbel
zu entsorgen, als diese hin und her zu schleppen oder über lange Zeit bei Ebay
versuchen zu verkaufen. Das misslingt meist!

Um möglichst wirtschaftlich an eine funktionelle Büroausstattung zu
kommen
, empfehlen wir alles wegzulassen, was nicht notwendig ist!
Meistens ist weniger mehr!

Die Produktivität Ihres Büros wird nicht an deren Ausstattung sondern an
Ihrem persönlichen Einsatz oder dem Einsatz Ihres Mitarbeiters gemessen.
Das Büro sollte funktional, modular erweiterbar und neutral / zeitlos eingerichtet
sein. Genau das sind unsere Mietmöbel.
Modetrends sind schnell Trends von gestern und sind somit schneller out als in.

b6-office hat eine Auswahl an bewährten Büromöbeln für Sie zusammengestellt,
die wir speziell für Sie ordern, oder die schon im Mietpool vorhanden sind.
Die Mietmöbel werden Ihnen für die Mietdauer zum Selbstkostenpreis überlassen.
Darin enthalten ist die Bereitstellung auf Ihrer Mietfläche mit Leistungen wie folgt:
– Annahme der Möbel vom Möbel-Hersteller/Lieferanten
– anteilige Verpackungs- Versand- und Handlingkosten
– Verbringung in Ihre Büroeinheit
– Auspacken, aufbauen und platzieren
– Entsorgung von Verpackung und Transportpaletten
– funktionsbreite Übergabe der Büromöbel
– und zum Mietende die Rücknahme und Einlagerung der Mietmöbel,
so das Sie sich nicht damit abmühen müssen.

Sonderbestellungen bezgl. der Ausstattungslinie sind nicht möglich,
da wir unseren MietPool der Büromöbel neutral und universell halten möchten.

Bei Individual-Wünschen empfehlen wir daher immer die Direktbestellung
bei unserem Möbelzulieferer als Kaufvariante, hier der Kontakt:
SSI Schäfer-Shop GmbH
Herr Oliver Hoch, Gebietsleiter und gepr. ArbeitsplatzExperte (MBA)
Industriestr.65  in 57518 Betzdorf
Tel.: 02741/286-92088  oder Mobil: 0175/58 58 210.

Bei dortiger Direktbestellungen müssten Sie sich jedoch selbst um:
– die Warenannahme
– das Handling
– die Büromöbel-Montage und
– Verpackungsentsorgung kümmern.

Für Rückfragen steht Ihnen gerne die Rezeption des b6-office zur Verfügung.

Gerne führen wir als serviceorientierter Dienstleister Ihr Bestellung
hier über diesen Shop aus.

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