Flipchart hellgrau, mit 3BeinStativ, B68xH105cm, ideal für die Schulung

Maße Schreibfläche: ca. B680 x H1050mm oder ähnlich
Farbe: silber, Block weiss

Wählen Sie wie folgt, beim Artikel:
1) schwarzes Auswahlfeld anklicken,
2) Auswahl nach und nach in den Warenkorb packen.
3) ggf. Anzahl auswählen.
4) Weiter zur Kasse, registrieren und ggf. unter
“Hinweise zur Bestellung” zusätzliche Infos eingeben.
Zahlvorgang starten.

2,00 15,30 

Zzgl. 19% MwSt.
zzgl. Versand
Lieferzeit: Ab 05/2018 sofort, wenn verfügbar. Bitte anfragen.
Lieferzeit: Ab 05/2018 sofort, wenn verfügbar. Bitte anfragen.

Beschreibung

  • Flipchart mit Melaminharzplatte und kunststoffbeschichtetem Stahlblech
  • Tafeloberfläche 680 x 1050 mm, magnethaftend, beschriftbar und trocken abwischbar
  • Schnellwechsel-Blockhalterung mit stabiler Metallblende und Abrisskante
  • inkl. Ablageschale aus Kunststoff für Stifte
  • manuelle Höhenverstellung von 1200 – 1880 mm, mit drei Schrauben fixierbar
  • Neigungswinkel ca. 150°
  • stabiles Dreibeinstativ aus Metall
  • Gewicht: ca. 11 kg
  • Maße: ca. B 880 x T 880 x H ca. 1880 mm

b6-office bietet Ihnen verschiedene Büroflächen und Dienstleistungen an.

Dazu gehört auch der/die entsprechende Support/Technik, welchen Sie
a) selber leisten/mitbringen können oder
b) auch günstig vor Ort bei b6-office mieten können.

Bei Ihrer Entscheidungsfindung sei es wichtig zu überlegen, ob die
Büroanmietung eine kurz-, mittel-, oder eher langfristige Basis hat.
Denn wenn Sie langfristig planen, also deutlich mehr als 3 oder 5 Jahre,
dann wird eine Kaufoption die vermutlich günstigste Lösung darstellen.

Sind jedoch Ihre Büro-Nutzungsgedanken eher im kurz- und mittelfristigen
Bereich, also Mietzeit bis zu 3 Jahren, dann würden wir immer eine
Büromöbel-Mietvariante empfehlen, weil Sie damit die höchstmögliche
Effektivität haben und keine Finanzmittel für mehrere Jahre binden.

Bedenken Sie, das Sie bei einem späteren Abverkauf von Büromöbeln
nahezu 
keinen Erlös damit erzielen können und es fast immer günstiger ist,
die Möbel zu entsorgen, als diese hin und her zu schleppen oder über lange Zeit
bei Ebay versuchen, mühseelig zu verkaufen. Das misslingt meist!

Um möglichst wirtschaftlich an eine funktionelle Büroausstattung zu
kommen
, empfehlen wir alles wegzulassen, was nicht notwendig ist!
Meistens ist weniger mehr!

Die Produktivität Ihres Büros wird nicht an deren Ausstattung sondern an
Ihrem persönlichen Einsatz oder dem Einsatz Ihres Mitarbeiters gemessen.
Das Büro sollte funktional, modular erweiterbar und neutral / zeitlos eingerichtet
sein. Genau das sind unsere Mietmöbel.
Modetrends sind schnell Trends von gestern und sind somit schneller out als in.

b6-office hat eine Auswahl an bewährten Büromöbeln für Sie zusammengestellt,
die wir speziell für Sie ordern, oder die schon im Mietpool vorhanden sind.
Die Mietmöbel werden Ihnen für die Mietdauer zum Selbstkostenpreis überlassen.
Darin enthalten ist die Bereitstellung auf Ihrer Mietfläche mit Leistungen wie folgt:
– Annahme der Möbel vom Möbel-Hersteller/Lieferanten
– anteilige Verpackungs- Versand- und Handlingkosten
– Verbringung in Ihre Büroeinheit
– Auspacken, aufbauen und platzieren
– Entsorgung von Verpackung und Transportmaterial
– funktionsbreite Übergabe der Technik / Büromöbel
– und zum Mietende die Rücknahme und Einlagerung der Mietmöbel,
so das Sie sich nicht damit abmühen müssen.

Sonderbestellungen bezgl. der Ausstattungslinie sind nicht möglich,
da wir unseren MietPool der Büromöbel neutral und universell halten möchten.

Bei all zu komplizierten Individual-Wünschen empfehlen wir daher
immer den eigenen Direktkauf bei einem Händler Ihrer Wahl.

Bei dortiger Direktbestellungen müssten Sie sich jedoch selbst um:
– die Warenannahme
– das Handling
– die Büromöbel-Montage und
– Verpackungsentsorgung kümmern.

Für Rückfragen steht Ihnen gerne die Rezeption des b6-office zur Verfügung.

Gerne führen wir als serviceorientierter Dienstleister Ihr Bestellung
hier über diesen Shop aus.

Wählen Sie wie folgt, beim Artikel:
1) schwarzes Auswahlfeld anklicken,
2) Auswahl nach und nach in den Warenkorb packen.
3) ggf. Anzahl auswählen.
4) Weiter zur Kasse, registrieren und ggf. unter
“Hinweise zur Bestellung” zusätzliche Infos eingeben.
Zahlvorgang starten.